Impressum

IMPRESSUM  &  COPYRIGHT

bedazzled c/o Dominik Grigo

Nordstraasse 29 (D) 46399 Bocholt

FON: +49 (0) 0177 / 392 50 24    E-MAIL: webmaster@bedazzled.de

Alle Fotos auf dieser Homepage wurden von Lena Wenzel gemacht. Copyright und Nutzungsrechte liegen bei ihr. Bedazzled stellt diese Fotos nur mit ihrer freundlichen Genehmigung aus.

Alle Audio Inhalte wurden von bedazzled produziert und von Sebastian Rottstegge Aufgenommen und abgemischt. Alle Nutzungsrechte an den Songs liegen bei bedazzled und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung kopiert oder vervielfältigt werden. Zuwiderhandlungen werden ggf. Strafrechtlich verfolgt.

Wir weisen darauf hin, dass diese Homepage nicht gewerblich betrieben wird und wir daher auch keine Steuernummer veröffentlichen!

Programmierung & Betreuung der Seite:

Dominik Grigo

 

Erklärung zu externen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf der Seite von bedazzled gilt deshalb:

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf auf der Domain www.bedazzled.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns eingefügten Banner und Links führen.